Dienstag, 28. August 2018

Süßholzgeraspel bis zum Abwinken

Mittwoch, 3. Tag - Der erste Kuss - endlich! Braucht es dazu noch viele Worte?
Na ja, viel mehr sonst gibt es auch heute kaum zu berichten. 


***
Erik hat es richtig gut getan, mal in einem vernünftigen Bett zu schlafen. Am nächsten Morgen ist er das blühende Leben und klemmt sich sofort hinter den Rechner um seine Gamer-Fähigkeiten zu steigern.

Alex lasse ich hingegen noch ein Weilchen schlummern. Auch sie muss heute zur Arbeit und wenn ich Glück habe *Daumen drück* bringt sie vielleicht heute ihre erste Beförderung mit nach Hause – mit anderen Worten: viel Geld.


Und so gibt es heute nicht viel zu berichten. Denn fast den ganzen Tag lang ist das kleine Häuschen leer.

Am Abend dann: Juchei – Alex ist tatsächlich befördert worden. Das ist allerdings nicht die größte Herausforderung heute.

Nein, ich starte nun endlich die Mission die beiden zu verkuppeln. Verflixt noch mal, sie verstehen sich schon sooooo gut, da muss doch endlich was laufen!

Hach, die Zwei sind so süß zusammen!!!

Erik macht den Anfang und winkt (!? Winkt ?!?! Ja, winkt) Alex kokett zu.

Na ja, Alex scheint es zu gefallen und sofort zieht sie ihre Süßes-Mädchen-Schnute.

Aber na ja, süß ist sie ja auch. Ich bin einfach voll diesem Sim verfallen. Ich finde sie echt hübsch. Und das, obwohl Alex alles andere als eine klassische Schönheit ist. Aber wahrscheinlich gefällt sie mir gerade deshalb so gut.

Ich lasse heute sogar das Abendessen ausfallen und lasse die Zwei miteinander flirten bis es förmlich anfängt zu knistern! Und dann … endlich:

Der erste Kuss!!!! Juhuuuu – und ihr könnt alles hautnah miterleben! Na, bitte! Klappt ja doch zwischen den Zwei.

Und auf den ersten zaghaften Kuss folgt gleich der nächste.

Ja, so sieht doch ein richtiger Kuss aus! Meine beiden Lieblingssims endlich vereint!

Und damit das Ganze auch richtig schön offiziell wird, bittet Erik Alex auch gleich, seine feste Freundin zu sein.

Und die freut sich wie Bolle über den Vorschlag. Tja, romantisch war das nicht gerade – aber: ICH HAB KEIN GELD FÜR ROMANTIK! Romantik kann man ja aber noch nachholen. Schließlich war das ja kein Heiratsvertrag.

Uuuuuund: Die Frage nach einem zweiten Bett hat sich nun endlich geklärt. Von der ganzen Flirterei sind die Zwei zwar so müde, dass die mir regelrecht ins Bettchen fallen, aber wenigstens können jetzt beide darin schlafen.

Erstmals veröffentlicht am 23.07.2015
<<<ZURÜCK          WEITER>>>

Keine Kommentare: