Mittwoch, 29. August 2018

Mit den Emotionen spielen

Freitag, 5. Tag - Alex und Erik fahren heute das Emotionskarussel.
Doch irgendwie begegnen sich die Zwei heute nicht in der Mitte - während der eine regelrecht glüht vor Liebeslust, sitzt dem anderem der Schalk im Nacken. 


***

Ist es nicht putzig, wie erwachsene Sims zum Badezimmer watscheln als seien sie gerade mal vier Jahre alt. Tja, so ist das nun einmal, wenn man vor dem Schlafengehen nicht noch einmal das stille Örtchen aufsucht.




Erik hat inzwischen einen neuen Level seiner Gamer-Fähigkeit erreicht und hat nun ein neues Spiel freigeschaltet. Amen!

Gott sei Dank mal ein bisschen Abwechslung beim Game-Gedudel! Und das Spiel sieht sogar richtig spannend aus – würde ich selbst glatt zocken. Erinnert mich so ein bisschen an die alten Nintendo-Games.

Ansonsten kann ich euch nicht sehr viel vom Vormittag zeigen – schließlich müssen beide Sims ja auch noch arbeiten!

Fast gleichzeitig kommen die Zwei nach Hause. Und da sieht man schon sofort den Unterschied, für wen der Arbeitstag weniger stressig war. Erik hat sogar Schmerzen vom vielen Sitzen am Schreibtisch! Da hilft nur eins:

Ein Schaumbad. Tja, so spielt man halt mit den Emotionen. Von gestresst auf belustigt in wenigen Sekunden!

Alex ist bester Laune und hat noch viel Energie zum Geld verdienen.

Mittlerweile hat die Gute schon Stufe 4 der Malerei-Fähigkeit erreicht. Und die Qualität der Gemälde steigt weiter. Gerade die Landschaftsgemälde eignen sich sehr gut dazu, ein paar Simoleons zu verdienen. Die Bilder sind nicht so groß und deshalb schnell gemalt und bringen dagegen aber auch viel Asche.

Nur noch ein paar wenige Simoleons und das Konto meiner Sims knackt nun bald zum ersten Mal die 1.000 Simoleons Marke.

Die Post ist da! Aber Gott sei Dank noch keine Rechnung. Nein, die Postkarte aus Twinbrook ist gekommen und so kann schon die erste Karte unsere Pinnwand schmücken!

Das Gärtnern gehört mittlerweile zu Alex‘ regelmäßiger Tätigkeit. Schließlich soll ja keine Pflanze vertrocknen oder unter Unkraut ersticken.

Und hier könnt ihr ja sehen, wo mein Geld bisher geblieben ist: Nicht nur im Haus soll es gemütlich aussehen – nein, auch draußen soll man sich wohlfühlen können!

Tja, und wer sagt denn, dass nur Männer die Hose anhaben müssen? Locker legt Alex ihren Freund einfach mal so übers Knie.

Erik schaut auch schon ganz überrascht. Nanu? Was hat Alex denn vor?

Tja, das nenne ich eine Knutschattacke vom Feinsten, nicht wahr?

Alex ist so voller Glückshormone und Endorphine, dass ihre kokette Stimmung kaum nachlässt, wenn sie in Eriks Nähe ist.

Und Erik …

… tja, der steht immer noch unter dem Einfluss des Schaumbads. Auch Alex‘ Kuss hat daran nichts geändert. Und während sie nur Knutschen, Schmusen und Techteln im Kopf hat, blödelt ihr Freund einfach nur herum.

Aber Alex gibt so schnell nicht auf – und irgendwann lockt sie ihn dann doch noch ins Bett. (Und nochmals: Ich kann mich nicht daran erinnern, Alex soooo eine Oberweite verpasst zu haben!)

Und ich geh davon aus, dass dieses Techtelmechtel … eine eher lustige Erfahrung wird.

Erstmals veröffentlicht am 06.07.2015
<<<ZURÜCK          WEITER>>>

Keine Kommentare: