Mittwoch, 29. August 2018

Heimweh

Sonntag, 14. Tag – Urlaub ist gut und schön - aber die Vorfreude auf Zuhause ist umso größer. Außerdem gibt es ja noch eine Hochzeit zu planen ...

***

Nein, Sims können kein Heimweh kriegen. Zumindest zeigen meine Sims keine Anzeichen davon – ich habe aber am dritten Tag schon die Schnauze voll vom Wald und will endlich in meine kleine Hütte in Willow Creek zurückehren. Na ja, deshalb werden schon, obwohl die Abreise erst am Abend stattfindet, schon am frühen Morgen die Zelte abgebaut. Ab nach Hause!

Wie im richtigen Leben – da zieht es mich auch schon mindestens einen Tag früher nach Hause.
Alex muss leider direkt zur Arbeit. Und Erik genießt den Sonntag ganz stilecht im Pyjama.

Erst wird munter ein Plugin programmiert.

Und dann schlürft er zum Kühlschrank.

Chips – ein richtig klassischer Sonntagssnack ^^

Ach ja, und die Post kam ja zwischendurch auch schon wieder.

So langsam wird’s was mit meiner Postkartensammlung.

Da Erik ja im Urlaub noch weiter an seiner Handwerker-Fähigkeit gebastelt hat, will ich das direkt einmal ausnutzen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen eine Sanitäranlage nach der anderen kaputt geht – zumindest hoffe ich das. Sollten meine Sims mal endlich umziehen können, werde ich die auf jeden Fall mitnehmen!!!

Alex kommt zwar müde aber außerordentlich glücklich von der Arbeit. Zwar war der Arbeitstag reichlich anstrengend, dafür hat sie aber die nächste Beförderung an Land gezogen. Prima!!!

Und die Tatsache, dass sie ja gerade eben erst aus dem Urlaub kommt verschafft ihr nochmals einen Gute-Laune-Boost … obwohl Alex ja locker noch einen weiteren Tag geblieben wäre. Ja, … 111 Simoleons in den Sand gesetzt, nur weil ich früher wieder heim wollte, ich weiß. Aber sei’s drum. Das ist mir jetzt egal.

Erik hat in der Zwischenzeit das ganze Bad auf den neuesten Stand gebracht. Die Dusche bekommt nun einen Massage-Strahl – na, man muss ja nicht viel Geld haben, um bequem und schick wohnen zu können, stimmts?! ;)

Nachdem meine Sims nun verlobt sind, können die einfach nicht mehr die Finger voneinander lassen. Ständig wird geflirtet was das Zeug hält.

Tja, was soll ich sagen? Junge Liebe, eben ^^

Und somit ist auch nun die zweite Woche vorbei.

Was haben meine Sims erreicht? Ähhhhhh … nichts!

Na ja, die ein oder andere Beförderung kam diese Woche ja doch noch bei rum. Und das Haus haben wir auch mal ein bisschen vergrößert. Aber ansonsten bleibt erst einmal alles beim alten.
Na ja außer, dass Erik und Alex nun verlobt sind. Und das heißt für nächste Woche: HOCHZEIT!!! Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich noch keinen Plan habe, wie sie aussehen wird.

Tja, die schnellste Spielerin bin ich ja wohl wirklich nicht – sorry.


Erstmals veröffentlicht am 23.07.2015
<<<ZURÜCK         WEITER>>>


Keine Kommentare: