Mittwoch, 29. August 2018

Das Haus wächst

Dienstag, 9. Tag - Heute ist wirklich nicht viel zu berichten, meine Sims schweifen in einen langweiligen Alltagstrott ab.
Dafür gibt es einige - kleine - Veränderungen am Haus. 


***
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Meine Sims brauchen dringend ein wenig Abwechslung. Morgens aufstehen, Kaffee kochen, Frühstücken und dann zur Arbeit – das kann doch nicht alles im Leben sein!

Wie dem auch sei, heute ist mal wieder einer dieser langweiligen Tage. Und deshalb gibt es ganz schön wenig zu erzählen.

Als Alex von der Arbeit kommt (Huch, die hat sich auf der Arbeit aber ganz schön gemausert – wie sieht die denn aus?) schreit erst einmal der kleine Garten nach Pflege.

Alex hat sich inzwischen so gut um die Pflanzen gekümmert, dass sie alle mit gutem Zureden weiterentwickeln kann. Na, wenn meine Sims selbst sich schon nicht weiterentwickeln, dann wenigstens die Pflanzen, wa?

Aber nein, es soll endlich mal einen Schritt vorwärts gehen! Und deshalb stehen heute Umbaumaßnahmen am Haus an!

Ein wenig Gezuppel hier und ein wenig Gestrecke da - und *Schwupps* sieht der Grundriss schon ein wenig anders aus.

Und ja, wie ihr sehen könnt, habe ich nun einen leerstehenden Raum, der vielleicht das Kinderzimmer werden könnte … nur leider ist noch kein Kind in Planung! Und nein, verheiratet sind die beiden auch noch nicht.

Was soll’s. Die Zwei freuen sich trotzdem tierisch und weihen direkt einmal das neue, alte Schlafzimmer ein – allerdings noch ohne Babyplanung im Hinterkopf. (Obwohl es auf dem Bild so aussieht, als wollten sie direkt schon in der Küche loslegen … diese Schlawiner!)

Erstmals veröffentlicht am 12.07.2015

<<<ZURÜCK          WEITER>>>

Keine Kommentare: